Sprechstunde

Der gute Professor steht seinen Studenten gern auch außerhalb der eigentlichen Vorlesungen zur Verfügung. Selbstverständlich nur in sinnvollem Umfang. Diese Sprechstunde wird die passende Einrichtung für die Fragen der Studenten und die Antworten von Prof. Tubinger werden.

Der Professor hat lange darüber nachgedacht, in welcher Form diese Sprechstunde angeboten werden kann. Ein eigenes Forum zu eröffnen schien ihm nicht angebracht zu sein - schließlich gibt es zahlreiche gute Musiker-Foren, und in einigen davon ist der gute Professor auch treuer Leser.

Daher hat Prof. Tubinger entschieden, seinen Studenten die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über ein Gästebuch anzubieten.

Darüber hinaus darf der wißbegierige Student natürlich gern dem Professor eine E-Mail schreiben.

In allen Fällen sollte selbstverständlich das Selbststudium im Vordergrund stehen. Der Student bedenke, daß er nur das wirklich weiß, was er sich selbst erarbeitet hat. Man wende sich daher nur mit Fragen an den Professor, die man sich nicht aus allgemein zugänglichen Quellen selbst beantworten kann.
Der Professor behält sich vor, Fragen zu beantworten oder auch nicht. Man bedenke, daß der gute Professor ein vielbeschäftigter Mensch ist und seine knappe Zeit einteilen muß.




| Zurück zur Übersicht |